B-Wurf von der Zughunde-Rasselbande

Kurz vor dem Ultraschall: Mama Hedi beim Tierarzt. Unsere Zuckerschnute!

Der wunderschöne Papa: Korona Rossii Vasilisk – VASI ❤

Nicht nur das Aussehen von VASI hat mich überzeugt, sondern auch die Zuchtwerte der zu erwartenden Welpen! 😍😍😍👍

Wenige Minuten, bevor wir ganz sicher sein durften, dass Hedi tragend ist. Hedi und Herrchen tiefenentspannt. Frauchen vollkommen durch den Wind.
Warten auf den Ultraschall: Gaaaanz ruhig Herrchen!
Küsschen im Warteraum. 
(Na ja – eigentlich wollte sie ja nur ein Leckerchen!)
Jippiie! Da sind sie schon zu sehen!
Hedi am 39. Tag der Trächtigkeit.
39. Tag. Das Bäuchlein wächst. 😍

Tag 56 ist geschafft. Hedi wiegt heute 64,3 kg. Ihr Startgewicht waren etwa 54 kg. 😅❤ Anbei die neuesten Fotos. Trotz ihres Bäuchleins kann sie noch flitzen und ist auch sonst gut drauf. Die Kleinen in ihrem Bäuchlein sind auch mächtig munter und aktiv. 😍👍 Wir wissen aber noch immer nicht, wie viele Babys es sind und natürlich auch nicht, wie viele Jungs und Mädchen es werden… 😅😍😍😍 Hauptsache gesund!!! 🙏🏻❤❤❤

Etwas mehr als zwei Wochen sind die Kleinen nun alt. Deshalb gibt es nun endlich mal ein paar neue Fotos:

Und sie wachsen und wachsen. 😍🥰😍 Die Nächte verbringen die Kleinen immer in ihrem Welpenzimmer. Aber tagsüber dürfen sie in ihrem Kindergarten draußen nach Lust und Laune Spielen, toben und natürlich auch auf der Couch schlafen und von ihrer Zukunft träumen. Anbei eine kleine Fotogallerie. ❤😊❤

Sie werden groß… Hier sind sie etwa 7 Monate alt. 🥰🥰🥰

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑