B-Wurf von der Zughunde-Rasselbande

Kurz vor dem Ultraschall: Mama Hedi beim Tierarzt. Unsere Zuckerschnute!

Der wunderschöne Papa: Korona Rossii Vasilisk – VASI ❤

Nicht nur das Aussehen von VASI hat mich überzeugt, sondern auch die Zuchtwerte der zu erwartenden Welpen! 😍😍😍👍

Wenige Minuten, bevor wir ganz sicher sein durften, dass Hedi tragend ist. Hedi und Herrchen tiefenentspannt. Frauchen vollkommen durch den Wind.
Warten auf den Ultraschall: Gaaaanz ruhig Herrchen!
Küsschen im Warteraum. 
(Na ja – eigentlich wollte sie ja nur ein Leckerchen!)
Jippiie! Da sind sie schon zu sehen!
Hedi am 39. Tag der Trächtigkeit.
39. Tag. Das Bäuchlein wächst. 😍

Tag 56 ist geschafft. Hedi wiegt heute 64,3 kg. Ihr Startgewicht waren etwa 54 kg. 😅❤ Anbei die neuesten Fotos. Trotz ihres Bäuchleins kann sie noch flitzen und ist auch sonst gut drauf. Die Kleinen in ihrem Bäuchlein sind auch mächtig munter und aktiv. 😍👍 Wir wissen aber noch immer nicht, wie viele Babys es sind und natürlich auch nicht, wie viele Jungs und Mädchen es werden… 😅😍😍😍 Hauptsache gesund!!! 🙏🏻❤❤❤

Etwas mehr als zwei Wochen sind die Kleinen nun alt. Deshalb gibt es nun endlich mal ein paar neue Fotos:

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑